RPG - Forum

Come and play with us!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Über den Wolken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 6:53 pm

Dann flog Skya kurz weg und machte sich für den nächsten Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:10 pm

Sphera wollte mal was neues ausprobieren. Aber was sollte sich mit ihrem Zauber machen? Sie entschied sich noch, während Skya ihr gegenüber stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:11 pm

Dieses mal machte die Engelin aber kaum eine Pause, sondern wechselte sofort wieder die Waffen. Dieses mal zu Pfeil und Bogenm und zielt erst einmal genau mit drei Pfielen auf Sphera.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:14 pm

Das hatte Sphera nicht bedacht. Sie versuchte, 2 der Pfeile mit der Hand zu fangen, doch die schnitten ihre Hand auf. Dem 3. Pfeil musste sie mit einem Sprung ausweichen. Autsch, fluchte Sphera, auf ihre blutigen Hände starrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:16 pm

Diesen kruzen Moment nutzte Skya, machte einen Bumerang und warf den direkt nach Sphera. Dieser Bumerang brannte nur. Langsam bemerkte sie, das sie bald nicht mehr könnte. So oft die Waffe wechseln war nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:23 pm

Der Bumerang schnitt Sphera unerwartet in den rechten Oberarm, da sie noch wegen ihren Händen abgelenkt war. Doch mit ihrer linken Hand hielt sie ihn fest und sog das Feuer in sich hinein. Es wärmte sie und ihre Hand und Oberarmwunden begannen langsam zu heilen. Igendwie komme ich nicht zum richtigen Kämpfen. Aber jetzt versuche ich es mal. Sie ließ Wasser in ihrer Hand erscheinen und ließ es gefrieren. Ein Eisdolch. Kräftig warf Sphera ihn nach Skya. Sie gab ihm viel Drall, damit er sich schnell dreht und sich nicht von seiner Flugbahn abbringen lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:24 pm

Skya hatte den Bumerang zurückgeholt, wieder gewechselt zu einem Dolch und schmiss ihn dagegen. So machte sie den Anderen wenisgtens langsamer und konnte etwas ausweichen. Das hinterließ wieder ein paar Kratzer mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:27 pm

Sphera musste mit ansehen, wie ihr Dolch doch in funkelnde Eissplitter aufing. Ich habe heute nicht meinen Tag. Warum probiere ich keinen brennenden Eisdolch. Mit etwas Fingerfertigkeit wird das Eis schon brennen. Einen neuen Eisdolch in ihrer Hand setzt sie mit ihren Gedanken in Brand und warf ihn wie den letzten nach Skya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:30 pm

Doch die hatte schon wieder die Waffe gewechselt und nun komplett. Sie hatte noch einen Stab, sprang damit kurz sehr hoch, landete vor Sphera, drehte sich kurz und war mit der flachen Hand nun an der Stelle angekommen, wo sie nicht hinwollte. Nur noch ein paar Centimeter weiter und sie hätte Sphera doch richitg getroffen. Noch hielt sie sich, aber da sie im Kampf ziemlcih wütend geworden war, zitterte die Hand schon und wollte vons elbst weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:34 pm

Na, trau dich, meinte Sphera, die gelassen und mit hängenden Armen da stand. Deine Bewegungen sind gut, aber du bist berechenbar. Hör am besten auf, sonst wirst du wirklich noch brutal. Du bist aber wirklich gut. Hoffentlich möchtest du nochmal kämpfen, oder willst du weitermachen? Sphera legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:35 pm

Skya blieb noch so stehen. Dann atmete sie aber aus und beruhigte sich langsam wieder. Die Hand sank wieder. DAs reicht besser, sonst aknn cih mcih wirklcih nicht mehr kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:37 pm

Weise Entscheidung. Wir können ab jetzt gerne zusammenarbeiten, wenn dir das recht ist. Sphera setzt sich gemütlich auf den Boden, um sich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Sa Apr 02, 2011 7:39 pm

Skya lehnte sich nur an. Sie musste sich erst beruhgen und wenn sie scih dabie noch unterhielt, half es nicht wirklcih etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 12:27 pm

Sphera war auch etwas ausser Atem. Die ganzen Zauber verlangen viel Konzentration und Anstrengung. Zu viele davon durfte sie nicht anwenden. Aber sie wartete auch auf Skyas Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 12:29 pm

Skya drehte sich einfach um und ging dann. Sie konnte nicht da stehen bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 12:35 pm

Sphera starrte Skya nach. Und die soll teamfähig sein? Ich trainiere dann eben für mich, aber Skya muss ich nochmal fragen. Sie wäre aber ein guter Partner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 12:36 pm

Skya flog etwas umher, um auf andere Gedanken zu kommen. Nach einger Zeit landete sie wieder und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 12:43 pm

Sphera untersuchte nochmal ihre Arme und Hände nach übrigen Schnittwunden. Insgesammt fühlte sie sich müde und ausgepowert. Mit ihrer Hand heilte sie dann die Schnittwunde am Oberarm, die sie eben im Kampf nicht richtig geheilt hatte wegen der Hektik. Skya ist echt talentiert. Das hätte ich nicht gedacht. Vielleicht könnte sie mir was über Waffen beibringen und sie kann Zauber lernen, es sei denn, sie hat überhaupt die Fähigkeit dazu. Sie ist zwar nur ein Engel, aber als Partner würde ich sie gleichstellen. Wir müssen uns wohl noch etwas mehr kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 12:44 pm

Skya sah Sphera und winkte ihr kurz zu. Dann lief sie aber weiter. Lieber trainierte sie wieder alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 12:47 pm

Naja wenigstens ist sie nicht so ein mürrischer Typ. Ich werde dann mal was entspannen und mich etwas draussen hinlegen. Danach werde ich mit Eiswaffen üben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 12:49 pm

Skya war weiter weg von ANderne hingegangen und trainierte dort alleine weiter umgang mit Waffen. Eigentlcih musste sie ja jede können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 12:53 pm

Das Eisschwert im Spheras Hand war groß. Der Umgang damit war nicht einfach. Sie schwang es hin und her und musste straucheln. Am besten sind wohl kleiner Dolche und Waffen. Sie ließ das Schwert schmelzen, bis es ein Dolch war. Aber aus Eis kann ich keinen Bogen herstellen. Es gibt wohl noch einiges zu tüffteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 12:54 pm

Skya hatte aus Eis einen Bogen gemacht, aber das machte sie auhc schon Jahre. Sie zielte in die Luft, schoss hoch, sprang dann nach und zerteilte den Pfeil noch in der Luft in mehrere Hälften..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 1:02 pm

Sphera sah oben im Himmel ein Glitzern. Das muss wohl ein Eispfeil von Skya gewesen sein. Also hatte sie auch einen Eisbogen! Vielleicht muss die Sehne ganz dünn sein. Sphera versuchte, eine ganz dünnen Eissehne herzustellen. Es klappt. Den Eisdolch legte sie an den Bogen und schoss in auch in die Luft. Gleich noch ein zweiter! feuerte sich Sphera an. Der 2. Pfeil traf den 1. und sie zersprangen genauso wunderschön wie die von Skya, nur ohne dass sie sie selbst zerschlagen musste. Hoffentlich hat das Skya auch gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   So Apr 03, 2011 1:06 pm

Skya hatte es zwar gesehen, interessierte sich aber sehr wenig dafür. Sie traineirte in Ruhe weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Über den Wolken   

Nach oben Nach unten
 
Über den Wolken
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Papierkorb :: Engelsreich-RPG-
Gehe zu: