RPG - Forum

Come and play with us!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Über den Wolken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Di Apr 19, 2011 9:16 pm

Sayoku nickte und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trave Jet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Di Apr 19, 2011 9:18 pm

Aiden erzeugte zwei Kraftfelder. Eines in der Form einer Pyramide und das andere in der Form eines Vierecks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-more-fun.forumn.org  http://naruto-rpgforest.forum-ak
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Di Apr 19, 2011 9:27 pm

Sayoku bereitete alles für einen Säureangriff vor.
An ihren Fingerspitzen tropfte schon konzentrierte Schwefelsäure runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 10:26 am

Sphera ging zu Skya. Selbst ich konnte dich nichrt zur Vernufnt bringen. Das ist hart. Aber es gibt immer noch die eine Frage an dich. Gleichzeitig ließ Sphera den Kampf zwischen Aiden und Sayoku nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 11:53 am

Damit ich mal wieder normal werde, muss man es schon hinkriegen das ich keinem etwas tun kann. Ich hättees dir vorher sagen sollen. Und wegen der Frage... Ist schwer. Skya sah Sphera wieder normal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 11:56 am

Ist schon gut. Ist es nicht unsere Aufgabe, die Nephelim zu töten? Lass uns auf die Erde gehen. Ich möchte meine Fähigkeiten testen, ohne mich zurückhalten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 11:59 am

Skya zögerte. Sie würde sich nicht zurückhalten können. DEswegen schüttelte sie den Kopf. Auch wenn es so aussieht, ganz beruhigt habe cih mich immer noch nicht und wenn müsstest du mich schon aufhalten können. Aber du hast ja selber gesehen wie schwer das ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:02 pm

Mhm, ich würde mich dann auch nicht mehr kontrollieren können. Diesen Rausch gekomme ich nicht oft. Bei dir geht das sehr schnell, sogar ohne Gegner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:04 pm

Es ist einfach nur, das ich meine Fähigkeit überhaut nicht unter Kontrolle habe und auch nur wenn ich eine Waffe in der hand habe verliere ist sie erklärte Skya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:07 pm

Das ist nicht gut. Jeder sollte auch mit anderen trainieren können, ohne ernsthaft gefährlich zu werden. Aber das ist kein Vorwurf. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, mit der man sich selbst wieder beruhigt. Das benötigt aber viel Körperkontrolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:08 pm

Skya sah nur nach oben. Da war zwar nichts, aber das war ihr egal. Normalerweise musste sie, immer wenn sie runter sollte wegen Nephelim, Aiden fragen weil sie ja wusste wie es enden würde. Deswegen war sie acuh des öfteren mit ihm unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:11 pm

Am besten wäre es natürlich, bekämst du es auch ohne Aiden hin. Vielleicht musst du es einfach trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:12 pm

Du hast selber gesehen was dabei rauskam. Eine Sekunde später und ich hätte doch zugeschlagen. Und durch meine Fähigkeit wäre dieser Schlag wie jeder andere auh tödlich gewesen. Skya schüttelt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:15 pm

Wenn Skya die Hoffnung, sich selbst zu kontrollieren, aufgibt, dann braucht es niemand zu versuchen. Sie ist gefährlich, was niemandem ihrer Partner guttut, dachte sich Sphera.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:16 pm

Skya sah dann wieder zu Sphera. Ausdrucklos. Dann sahs ei etwas um. Es war doch ziemlcih ruhig hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:19 pm

Wenn wir jetzt gehen, werde ich auch die Kontrolle verlieren. Lass uns doch einfach gehen, dieses Gefühl ist toll. Mich kribbelt es schon in den Fingern, Nephelim umzubringen. Ich habe auch Mordlust, weißt du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:20 pm

Morden ist nicht schönes antwortete Skya nur kurz darauf. Das hatte sie mal von Aiden gelernt. Auch wenn es Nephelim sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:25 pm

Sphera verstummte, weil sie dachte, Skya wäre ihrer Ansicht. Das änderte alles. Aber irgendwas musst du unternehmen. Es geht einfach nicht, dass du jeden tötest und dich dabei noch nichtmal wohlfühlst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:26 pm

Tja. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß unten sagte Skya. Sie drehe sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:29 pm

Sphera fühlte sich ein wenig alleingelassen. Skya war schon komisch. Dann würde sie eben selbst gehen. Das war ihre erste Mission hier.(Weiter auf der Erde)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 12:31 pm

SKya schüttelte den Kopf. Sphera konnte ruhig machen, sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 1:15 pm

Sphera war zurück von ihrem Erd-Ausflug. Sie war erschöpft und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 1:16 pm

Skya sah zu Sphera. Sie schüttelte nur den kopf. In der Zeit hatte sie ein bisschen Anderne zugesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 1:18 pm

Skya ist schon komisch. Warum wollte sie denn nicht mitkommen? Am besten halte ich .ich fern von Skya und spreche mal andere Engel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Über den Wolken   Fr Apr 22, 2011 1:20 pm

Skya lehnte sich zurück. Erst jetzt fiel ihr wieder ein, was der eigentlcihe Grund war, warum sie wieder hier war. Sie hatte doch eine Verletung am Arm. Aber die spürte sie gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Über den Wolken   

Nach oben Nach unten
 
Über den Wolken
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Papierkorb :: Engelsreich-RPG-
Gehe zu: