RPG - Forum

Come and play with us!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirigakures Umfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 2:07 pm

Ja, das wars. sagte Shira entschlossen und ging weiter. Dummkopf!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 2:12 pm

Shou konzentrierte sich wieder auf das beten. Ihm war das mit Len schon egal geworden. Was interessierte das denn schon noch. Und wenn es halt Riku gewesen war.

Riku war Shira gefolgt und hatte ein bisschen aufgepasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 2:20 pm

Ohh, dieser Shou! Am liebsten würde ich ihn köpfen. Dabei hat er mir zu gehorchen. Shira lehnte sich gegen einen Baum und regte sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema:    Di Dez 27, 2011 2:22 pm

Riku blieb stehen. Er grinste elciht. Das tut er doch. Er tötet dich nicht, noch war er so unfreundlich wie bei den meisten Anderen. Es interessiert ihn halt nur nicht. ABer wie solltest du das auch wissen meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 2:50 pm

Pass auf, was du sagst! Klar hätte er mich töten können. Aber das tut er nicht. Er muss auch erfahren, was du hier tust. Aber er weiß es ja eh! Shira bebte vor Wut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 2:53 pm

Das meine ich ja. Er könnte dich töten, aber er macht es nicht weil er die Regel kennt. Niemals den Anführer einfach so umbringen. Deswegen hat er es gelassen. Und das mit mir interessiert ihn nicht weil er genau weiß das ich keinen Angreife wenn ich nicht wirklcih einen Grund habe. Riku schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 3:09 pm

Shira beruhigte sich etwas. Die Wut würde ihrem Herz nicht gut tuen. Du hälst dich aus meinen Träumen raus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 3:10 pm

Jetzt wo du es eh weißt habe ich damit auch nihts mehr zu tun also warum seuftzte Riku. Was hielt sie denn von ihm. Das er wirlich wahllos etwas machte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 3:17 pm

Shira überlegte. Ich habe wirklich keine Ahnung über den Zweck der Sache. Aber trotzdem ist es verständlich, dass ich es nicht ok finde, wenn du die Mordschuld auf mich schiebst. Vielleicht bin ich dir wegen dem Mord dankbar. Aber irgendwie haben wir hier kein Ziel. Die Tage vergehen, wir trainieren aber nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 3:21 pm

Tja, weil eigentlich alle auf einen ANgriff auf Kirigakure vorbereitet waren, was jetzt wohl leider ausfallen wird meinte Riku und streckte sih.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 3:29 pm

Tja, ich werde das nicht einleiten. Hätte Len das jetzt nochmal gesagt, dann wäre ich mitgekommen. Aber was sollen wir schon zu 3. ausrichten und mit welchem Ziel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 3:34 pm

Zu dritt? Du glaubst wirklich, wir wären so wenige. Naja, Hana ist ja anscheinend verschwunden aber ansonsten gibt es doch noch einige die einfach so folgen. Die fallen halt nicht auf und sind fast alle an einem Ort etwas von hier entfertn. Len wollte sie ja nicht so nah hier dran haben. Riku schüttelte kurzd en Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 3:41 pm

Ah.Woher soll ich sowas denn wissen? Bin kaum einen Tag bei euch und schon Anführer. Ich weiß aber noch nicht den Zweck der ganzen Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 3:50 pm

Tja, du fragst aber auch nicht meinte Riku grinsend. Er streckte sich einmal, dann lehnt er sich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Fr Feb 03, 2012 5:56 pm

Ich finde, wir sollten einfach mal nach Kirigakure gehen. Damit wir mal was zu tun haben. Wir greifen es nicht an. Vorerst nicht. Ahja, Shou soll mitkommen. Riku, hast du eine Idee, wie man ihn ruft, ohne gleich in Lebensgefahr zu sein? Shira überlegte die ganze Zeit schon ach einer Methode, Shou milder zu stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Fr Feb 03, 2012 6:01 pm

Du bist ab jetzt Clanführer, er dürfte dich nciht einmal beleidigen... Naja hat er sich nie dran gehalten. Aber wenn du willst das er kommt musst du nur einmal laut pfeifen. Er istd a wie ein Hund und kommt sofort. Riku wollte nicht mehr dazu sagen. DAs konnte Shou selber. Ach ja und bei Fragen an ihn wenden, er ist sowas wie zweiter Anführer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Fr Feb 03, 2012 6:04 pm

Ok. Shira steckte Zeigefinger und Daumen in den Mund und pfiff laut. Dann wandte sie sich an Riku. Ja, ich werde ihn schon hin und wieder etwas fragen müssen. Dann wärst da noch du, aber... naja. Shira brach ab und hörte nach Geräuschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Fr Feb 03, 2012 6:06 pm

Riku zuckte ur mit den Schultern und zg sich etwas zurück. E woltle noch etwas Essen gehen.

Shou hörte das Pfeifen und seuftzte. Och man murmelte er, kam aber sofort zu Shira, vor ihr blib er stehen und sah sie nur fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Fr Feb 03, 2012 6:18 pm

Das ist ja echt süß. Riku hatte recht. Wie ein Hund. Also, wir gehen jetzt nach Kirigakure. Vielleicht können wir denen dort etwas helfen, um sie kennnezulernen. Vielleicht auch zum ausspionieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Fr Feb 03, 2012 6:43 pm

Shou knurte etwas leises, aber er wusste das er nichts sagen durfte. Deswegen nickte er nur wiederwillig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   

Nach oben Nach unten
 
Kirigakures Umfeld
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Stadt am Meer :: Naruto World-
Gehe zu: