RPG - Forum

Come and play with us!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirigakures Umfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:45 pm

Tja, sobald mir jemand zuschaut schaff ich ja acuh kaum etwas. Deswegen trainiere ich ja acuh nur nachts. Und wegen dem genjutsu... Naja... Riku wollte darüber ungern reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 2:23 pm

Shira verstand nicht mehr. Wie konnte man sich so stark in einer Person täuschen? Sie musste vorsichtiger sein. Riku konnte ihr allemal gefährlich werden. Aber immerhin hatte er Len beseitigt. Shira wollte dies zwar tun. Doch es bestand keine Gefahr mehr. Ah, kann mir doch egal sein. Hau ab und lass dich nie wieder blicken. Dass du Len getötet hast,meinetwegen. Aber dass du mich glauben lässt, dass ich das war, geht überhaupt nicht. Wenn du noch einmal meine Träume beeinflusst, hack ich dir den Kopf ab. Shira nahm Riku bei den Schultern, drehte ihn um und schob ihn zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 5:12 pm

Riku wehrte sich dagegen nicht. Er freute sich schon, mal schlafen gehen zui können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Dez 26, 2011 9:08 pm

Shira saß wieder auf dem Bett und dachte nach. Warum tut er soetwas? Wenn er stärker als Len ist, dann bin ich in Gefahr. Shou auch. Er muss es erfahren, auch wenn es ihn ´angeblich´ nicht interresiert. Und dann legte sie sich hin und schlief erneut ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 12:16 pm

Riku legte sich in sein Bett und schlief fast direkt ein. Er freute sich schon darauf, hoffentlich endlich mal Ruhe zu bekommen. Oder auch nicht schoss es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 12:25 pm

Shira stand auf. Es war schon hell. Jedoch wusste sie nicht, was sie jetzt tuen soll. Auf Shou hatte sie keine Lust, auf Riku auch nicht. Sie konnte in Kirigakure rumlaufen, aber da kannte sie niemanden. Ausser dieses Mädchen. Hitomi heißt sie?erinnerte sich Shita. Also blieben ihr nur noch 2 Möglichkeiten. Im Zimmer bleiben und rumgammeln, bis man doof wird oder trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 12:27 pm

Riku stand egrade erst auf,. Er ging sich sofort ein Frühstück suchen. Der Hunger nagte an ihm und das konnte er nicht ausstehen. Zudem war sowieso gerade keiner da, also konnte er sich ruhig schnell ein Brot machen. Danach ging er raus und setzte sich auf einen Ast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 12:38 pm

Shira schnlenderte langsam durch den Wald. Dabei fiel ihr auf, dass sich Riku in der Nähe befand. Sie gab sich ihm offen zu erkennen, stapfte aber nur grummelnd an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 12:40 pm

Riku zuckte nur mit den Schultern. Er hatte nichts dagegen, das sie ihn nicht mochte. Das war er ja schon Jahre vorher gewohnt gewesen. Er gähnte nur noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 12:51 pm

Shira ging tiefer in den Wald. Er war eigentlich kein guter Trainingsort für ihre Schwerter und deswegen lief sie zum See. Dort war alles frei und die Sonne strahlte. Shira zog ihre Schwerter. Sie aktivierte beide mit Feuer und Blitz. Dann ließ sie vorsichtig etwas von Gobis Chakra mit einfließen. Die Schwerter färbten sich dunkel udn vibrierten mehr. Es fühlt sich gut an. Dann stach Shira beide Schwerter mit viel Kraft ihn den Boden, denn andere Ziele gab es hier nicht. Der gaze Boden vibrierte auch und es öffnete sich ein Spalt in der Erde. Ohh, murmelte sie schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 12:54 pm

Riku hörte etwas und lief sofort hin um zu schauen. Aaach so. Hätte gedacht Shpu randaliert schon wieder grinste er. Dann ging er aber wiede rleiht zurück weil er nciht zu nah ebi diesem Training sein wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:01 pm

Shira überlegte. Es muss doch irgendetwas geben, dass man mal richtig angreifen konnte. Natürlich keinen Menschen. Vielleicht doch einen Baum?! Shira ging hinüber zum Wald und steckte das Feuerschwert weg. Zu gefährlich. In das Blitzschwert ließ sie diesmal noch mehr Chakra von Gobi einfließen. Shira hatte das Gefühl, sie sei kurz davor, die Kontrolle zu verlieren. Konzentrier dich. Als sie den Arm heben wollte, breitete sich ein Stechen aus. Autsch! Shira deaktivierte das Schwert und begutachtete den schmerzenden Arm. Das ist wohl nicht das beste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:03 pm

Riku sah von weiter weg zu. Er grinste die ganze Zeit. Oh man. Das kann noch heiter werden, aber wenigstens kommt sie mit Gobi halbwegs klar. Besser als so mancher Andere sciher dachte er für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:06 pm

Dann eben der andere Arm. Shira nahm das Blitzschwert in die linke Hand und tat das selbe wie vorher. Es stach erneut, aber das ignorierte sie. Dann stah Shira mit aller Wucht das Schwert in den Baum. Welche Auswirkungen das wohl hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:08 pm

Lalelalu murmelte Riku vor sich hin. Er wollte ungern am Tag trainieren. Deswegen wollte er es am liebesten sofort Nacht haben, aber dafür war er jetzt auch zu gernervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:13 pm

Shira ging ein paar Schritte weg. Der Baum war total zerfetzt. Wow, was für eine Kraft! Aber dass muss nicht jeder wissen. Shira legte sich an den See und döste sofort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:16 pm

Riku grinste leicht. Er benutzte wieder ein Genjutsu auf Shira, dieses mal aber deutlcih freundlciher weil sie das Andere eh schon bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:22 pm

Shira träumte erneut von ihren Eltern. Aber dieses Mal hatte sie die Möglichkeit, mit ihnen zu sprechen. Als ihre Eltern gingen, wachte Shira auf und hatte wieder gute Laune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:24 pm

Riku löste das Genjutsu wieder komplett auf und seuftzte. Es war gar nicht so eifnach für ihn, so viel Chakra darauf nur zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:28 pm

Shira stand auf und wusste nicht, was sie tuen sollte. Vielleicht ja mal Shou nerven. Ich bin mir sicher, insgeheim wird er sich auch Gedanken über Riku machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:30 pm

Riku grinste immer noch etwas. Er lehnte jetzt wirklcih am Baum, weil er total müde geworden war.

Shou saß auf dem Boden, wie immer am beten. Das konnte er Tage machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:33 pm

Shira fand Shou. Der schien sie gar nicht zu bemerken. Sie tippte ihm auf die Schulter und hoffte, dass er nicht aufschrecken und sie angreifen würde. Shou?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:35 pm

Was knurrte dieser. Er öffnete nciht einmal die Augen, aber er musste sich wirklcih zurückhalten, sie nicht sofort zu töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:37 pm

Shira rollte mit den Augen. Ich habe mehr Infos über Lens Tod. Schon mal daran gedacht, dass Riku da mehr drinsteckt, als du dachtest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Dez 27, 2011 1:38 pm

Weißt du, wie egal mir das ist? antwortete Shou desinteressiert. Wars das jetzt? Er sah immer noch nciht auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   

Nach oben Nach unten
 
Kirigakures Umfeld
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Stadt am Meer :: Naruto World-
Gehe zu: