RPG - Forum

Come and play with us!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirigakures Umfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 9:10 pm

Shira war enttäuscht. Aber trotzdem irgentwie froh. Riku schien anscheinend nicht zu merken, dass er Shira sehr gefährlich werden konnte. Was spielt er für ein Spiel? Shira setzte sich hin, um den Tag zu genießen.

FOTZSETZUNG FOLGT--NÄCHSTE WOCHE =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Nov 22, 2011 5:05 pm

Riku stand auf. Er wollte ein bisschen im Wald rumgehen, damit er sich wenigstens etwas für den Tag bewegte. Es war ja sonst zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Dez 03, 2011 6:23 pm

Es war schon Nachmittag, als Shira nach Hause eilte. Sie hatte es sich noch gemütlich gemacht und war im Wald eingedöst. Jetzt wollte sich sich etwas zu Essen besorgen und dann einfach ins Bett legen und weiterschlafen. Solche Tage liebte sie, aber manchmal kam das Schuldgefühl wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Dez 03, 2011 6:26 pm

Riku ging noch etwas rum. Er seuftzte. Und noch einmal. Wann kann ich eigentlcih mal aufhören?... Warum beschwere ich mich eigentlich bei mir slebst? dachte er für sich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Dez 03, 2011 6:28 pm

Als Shira sich aus Kirigakure etwas Obst besorgt hatte, lief sie nach Huase. Auf dem Bett aß sie und dachte an nichts. Erst als sie fertig war, erinnerte sie sich an den Traum von letzter Nacht. Hoffentlich nicht wieder...,dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Dez 03, 2011 6:30 pm

Shou saß im Wald. Er war froh, das Shira bisher ihn nicht genervt hatte.

Riku setzte sich an seinen Lieblingsbaum. Dort aß er schnell etwas. Hoffentlcih darf ich bald mal ne Runde schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Dez 03, 2011 6:32 pm

Shie fielen die Auegn zu. Draußen war es dunkel. Sie deckte sich zu und ließ die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Dez 03, 2011 6:33 pm

Riku kam nun wieder in die Nähe von Shira. Wenn sie schläft und... Ach am besten gehe cih nicht zuuu nah ran dachte er für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Dez 03, 2011 6:39 pm

Shira war noch war. Sie meinte, etwas in der Nähe des Hauses zu hören. Sie redete sich aber ein, da sei nichts. Sie hatte keine Lust, nachzugucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Dez 03, 2011 6:41 pm

Riku kam nun etwas näher ran. Wenn sie schläft, sofort anfangen... Ich gebe ihr noch höchstens eine Minute. dachte er für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Dez 03, 2011 6:42 pm

Shira war nicht aufgestanden, sondern eingeschlafen. Sie bemerkte Riku nicht. Noch träumte sie normal. Von ihren Eltern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Dez 03, 2011 7:07 pm

Riku musste sie Tür leicht aufmachen, um sich sicher zu sein. Aber er achtete darau, das sie keinen Ton von sich gab und auch sonst nichts zu bemerken war. Dann setzte er ein genjutsu ein und musste sich komplett darauf konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 12:55 pm

Shira wälzte sich unruhig. Ich war es nicht! Ich habe Len nicht getötet! stöhnte sie im Schlaf. Immer wieder dieselben Bilder zoegn vor ihren Augen her. Ich kann es nicht gewesen sein. Ich tue sowas nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:11 pm

Riku grinste leicht. Ihm machte das ziemlcih viel Spaß, da wenigstens etwas klappte. Dann aber musste er sich wieder komplett auf das Genjutsu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:15 pm

Vor lauter Panik öffnete Shira die Augen. Sie kannte das. Wenn sie den Willen hatte, aufzuwachen, dann tat sie das auch. Schnell richtete sie sich auf und erblickte Riku. Ihre Augen verengten sich wütend. Sag mal, was tust du hier?, schrie sie. Was fällt dir ein, meine Träume zu kontrollieren? Was spielst du hier für ein Spiel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:17 pm

Riku schrack zusammen. Er hatte probleme, alles aufzulösen. Deswegen konnte er sich ein paar Sekunden lang überhaupt nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:19 pm

He? Stellst du dich dumm? Shira stand auf und ging entschlossen auf Riku zu. Sie legte ihre Hand um seinen Hals und würgte ihn. Diesmal hatte sie kein Mitleid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:20 pm

Riku konnte immer noch keinen Ton ruasbringen, aber wenigstens konnte er sich weider bewegen. Deswegen nahm er jetzt ihre Hand und drückte fest auf ihr Handgelenk, damit es riiichtig schön wehtat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:22 pm

Shira ließ los. Sie fluchte leise. Jetzt sag, was du hier tust! Warum lässt du mich denken, dass ich Len getötet habe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:24 pm

Warum denn bitteschön nicht antwortete Riku. Er hatte ziemlcihe Schmerzen am Hals, aber nun ging es langsam wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:27 pm

Warum nicht? wiederholte Shira lachend Rikus Worte. Das gibt mir Anlass zu denken, dass du es warst. Aber wieso tötest du deinen Bruder und wie hast du das geschafft? Ah, ich erinnere mich, dich bei deinem Training beobachtet zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:30 pm

Riku zuckte kurz zusammen. Er war nun mal ein A... und hat es irgendwann nicht Anders verdient.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:32 pm

Das brauchst du mir nicht sagen. Und wegen dir hat Gobi von mir Besitz ergriffen! Aber wie hast du ihn getötet? Ich habe überhaupt nichts finden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:34 pm

Ganz eifnach. Genjutsus. Der passt da doch eh nie drauf auf meinte Riku. [b]Und das mit Gobi hab ich ja nicht so entschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Dez 25, 2011 1:43 pm

War wohl etwas längerfristig geplantes.Aber mit was für einem Genjutsu kann man Ninjas ihre Bijuus entreißen? Und woher kannst du soetwas? Du hast dich mir gegenüber immer dumm gestellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   

Nach oben Nach unten
 
Kirigakures Umfeld
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Stadt am Meer :: Naruto World-
Gehe zu: