RPG - Forum

Come and play with us!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirigakures Umfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 14, 2011 7:09 pm

Jeder außer mir, aber es gibt halt immer ausnahmen von der Regel antwortete Riku ernst. Er meinte es genauso, wie er es sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 14, 2011 7:13 pm

Du bist echt nutzlos. Du bist was du denkst zu sein. Oder wie ich es auch sagen soll. Es könnten noch ernsthaftere Probleme auf uns zukommen und da brauche ich keinen, der nichts draufhat. Tu was, oder es gibt Konsequenzen! Shira wunderte sich selbst, dass sie so streng redete und dass sie soetwas sagen musste. Aber anders ging es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 14, 2011 7:15 pm

Riku sah sie ernst an. Ich darf immer noch denken was ich will und deswegen dneke ich das halt auch. So ist das für mich nun einmal und es macht mir auch schon seit Jahren nichts mehr aus. Deswegen trainiere ich zwar immer noch jeden tag, aber das heißt nicht, das da bisher wirklich etwa rasukommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 14, 2011 7:22 pm

Schön und gut. Ich will dich ja nicht überlasten. Ob ich wirklich noch den Draht zu dir finde, ist fraglich.Shira drehte sich um und schickte sich an, zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 14, 2011 7:24 pm

Riku zuckte ur mit den Schultern. Ihm war es rect egal, was sie im Moment machte. Er war müde und wollte diese Pause mal ausnutzen. Wenn die SOnne untergeht gehts erst richtig los dachte er sich. Für sich selbst hatte er einen Trainingsplan, aber er hatte ihn nie jemandem erzählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 14, 2011 7:34 pm

Shira entfernte sich und setzte sich am See, an dem sie gestern noch mit Riku gesessen hatte. Sie entspannte sich und dachte an nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 14, 2011 7:36 pm

Riku lehtne scih wieder an den Baum. Nur bis die Sonne untergeht hast du RUhe. Danach geht es los dachte er grinsend. Er wollte nicht beim Trianing beobachtet werden, deswegen machte er dies stehts nahts wenne s ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 14, 2011 7:44 pm

Shira fröstelte es ein wenig. Sie stand auf und wollte zum Häuserbau laufen. Vielleicht gab es ja in Lens Zimmer noch einige Infos über ihn. Dann hörte Shira etwas. Unbeholfen laute Geräusche aus der Richtung, wo sie sich eben noch mit Riku getroffen hatte. Was macht er da? Shira schlich sich ran. Wohlwissend, wie gut sie ihre Tarnungstechnik einsetzen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 14, 2011 7:48 pm

Riku war aufgestanden. Er hatte sich vorbereitet. Nun konzentrierte er sich auf, das Kurzschwert, welche ser in der Hand hatte, richtig zu halten. Das holte er nur selten raus. Jetzt dachte er und sah in den Himmel. Es wurde endlcih dunkel. Sofort fing er an, erst die geschwindigkeit und dann gleichzeitig mit den Angriff zu üben. Solange er wusste, das ihn keiner beobachtete, konnte er es. Nur sobald jemand dabei war, gin es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 14, 2011 9:10 pm

Shira war erstaunt. Er kann das schon gut. Warum sagt er nichts? Ich lass ihn mal weiterüben. Er hat also doch den Willen, was zu lernen! Shira lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Nov 15, 2011 6:37 pm

Riku rutschte einmal mit dem Fuß von einem baum leicht ab, weil der das Chakra nicht richtig unter Kontrole ghabt hatte. Sofort fing er sich und stan direkt woanders, wo er sich besser hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 8:19 pm

Erstaunlich. Er ist so gut. Gut genug, um Len die Stirn zu bieten. Warum sagt er nichts?Nachdenklich ging Shira zu dem alten Wohnungsbau. Dass sie in Lens Zimmer gehen wollte, hatte sie vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 8:21 pm

Riku hatte etwas für diese Nacht geplant. Deswegen ging er in Richtung, inder er vermutete, das Shira dort war. Aber er wollte warten, bis sie schlief. Erst dann konnte er den zweten Teil seines PLans verfolgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 8:43 pm

Shira schlief. Unruhige Träume plagten sie. Sie träumte, sie war es, die Len getötet hat. Sie stand vor ihm und war wütend. Wütend genug, ihm ihr Schwert in den Körper zu rammen. Aber er hatte doch keine Wunden? Hatte Shira sie nicht bemerkt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 8:45 pm

Riku girnste leicht. Er stand in der nähe von Shira. Dann lief er aber von dort weg, damit er auch noch etwas Schlaf bekam. Auf dem Weg gähnte er einmal. Teil zwei beendet, Naja... fast. Noch etwas dran arbeiten sollte ich schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 8:50 pm

Shira schreckte hoch. Es war schon morgen. Das war ein übler Traum. Im Wald traf sie wieder auf Riku. Hey, wie war deine Nacht? Shira überlegte, es ihm zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 8:52 pm

Ganz gut... meint Riku. Er war gerade erst aufgestanden und hatte sich etwas zu Essen gesucht. Willst du acuh was? fragte er einfach. Er hatte ledier nur Brot gefunden. Besser als nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 8:53 pm

Jaaa, sagte Shira dankbar und nahm sich etwas. Du? Also, ich hatte da soeinen Traum. Ich hab Len darin getötet. Bedrückt schaute Shira auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 8:55 pm

Rikku grinste kurz leicht. DAs verscwand aber schnell wieder. Komisch... Glaube ich aber irgendwie nicht. Wieso solltest du das getan haben. Wieso habe ich... Ach egal, sollte beser aufpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 8:57 pm

Mhh? Shira hob den Kopf. Er verhält sich komisch. Verschweigt er was? Naja, wie dem auch sei. Shira fiel wieder Rikus nächtliches Training ein. Er verheimlicht wirklich etwas. Aber was zusätzlich zu seinem Können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 8:59 pm

Riku seuftzte. Ihm fiel erst jetzt auf, das er mal wieder nicht aufgeräumt hatte von allen Sachen, die er beim Training benutzt hatte. So hatte er sein Schwrt immer noch am Gürtel angebunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 9:01 pm

Auch Shiras Blick fiel auf das Schwert. Sie wollte erstmal überrascht spielen. Riku? Du und ein Schwert?Sie kicherte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 9:03 pm

Tja, das musste cih ja immer vor Len und den anderen fernhalten. Sollte ja erst einmal Anderes lernen grinste Riku nur. Er holte das Schwert raus. Schon wieder hatte es neue Kerben bekommen. Ist halt nicht unbeindgt gut seuftzte er, als er sich das ansah. Lange wird das nict merh halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 9:05 pm

Du siehst aber nicht unsicher aus. Willst du mal gegen mich kämpfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Nov 21, 2011 9:06 pm

Äh... Lieber nicht meinte Riku ausweichend. Das wäre nur peinlcih und für mich selbst Lebensgefährlich dachte er für sich. Ds Schwert schob er sofort wieder in die Scheide rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   

Nach oben Nach unten
 
Kirigakures Umfeld
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Stadt am Meer :: Naruto World-
Gehe zu: