RPG - Forum

Come and play with us!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirigakures Umfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Jan 23, 2011 6:18 pm

Akuri sah ihm nach.
Sie wollte sich nicht in seine Angelegenheiten einmischen, aber dafür war es eh schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Jan 23, 2011 6:19 pm

Riku war fertig. Er winkte Akuri kurz, dann lief er los. Er brahcte die gesammelte3n Sachen zurück und ging dann auf Len Suche.

-weiter in Kiri-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 20.06.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   So Jan 23, 2011 6:22 pm

Akuri winkte zurück und blieb am Baum gelehnt liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mo Jan 24, 2011 6:35 pm

Riku kam wiedwer, wusste aber nicht, was er machen sollte. Er sollte vielleciht etwas wegen Len machen, da dieser ja mit einem ARm weniger jetzt auskommen musste. Aber was solte er amchen? Ihm fiel nichts ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trave Jet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Do Jan 27, 2011 8:25 pm

Len tauchte bei seinem Versteck auf, immer noch mit einer Hand am Arm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-more-fun.forumn.org  http://naruto-rpgforest.forum-ak
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Do Jan 27, 2011 8:26 pm

Shou tauchte auch wieder auf. Er schüttelte nur den Kopf und sah zu len. Er machte sich etwas Sorgen.

Riku war froh, als LEn wieder da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 12, 2011 2:28 pm

Shira wusste, dass sie helfen musste, denn sie hatte gute Heilkräfte. Sie wusste auch, dass sie sich dem Team anschließen würde, denn eine Heilerin war nötig. Nach Kirigakure ging sie nicht zurück, sie hatte es verraten. Würde sie denn überhaupt aufgenommen werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 12, 2011 2:30 pm

Riku sah ein fremdes Gesicht. Er hielt sich abr erst einmal von ihr fern. Er kantne sie ja schließlich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 12, 2011 2:41 pm

Ich möchte euch helfen, anscheinend habt ihr Probleme., sagte Shira zu Riko, aber sie kannte seinen Namen noch nicht.Ich war lange auf Reise, weil ich den Tod meiner Eltern nicht verkraftet habe. Nach Kirigakure kann ich nciht zurück. Lasst mich eure Heilerin sein, als gegenleistung helft ihr mir, wenn es soweit ist, bei meiner Rache. Ich muss noch herausfinden, wer meine Eltern getötet hat.Sie schaute Riko fest in die Augen, entlossen, dem verletzten 3. den Arm zu heilen und sich jemanden anschließen zu können, damit ihr Leben weitergehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 12, 2011 2:43 pm

Das darf ich nicht entscheiden. Da müsstest du Len fragen, aber der scheint gerad nicht in der Stimmung zu sein, das überhaupt jemand da ist antwortete Riku ernst. Er war ja nur der kleine Bruder, der nicht mal kämpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 12, 2011 2:49 pm

Len heißt der Verletze also?Sie wandte sich zu ihm.Len, lass mich deinen Arm heilen und mich euch anschließen. Du wirst sonst große Schmerzen haben und dein Arm wird nicht mehr richtig verheilen. Wenn ich jetzt nichts mache, wirst du ihn wahrscheinlich nie wieder verwenden können., sagte Shira eindringlich zu dem Verletzten. Alles weitere über mir erzähle ich dir später, aber du brauchst sofort Hilfe. Jetzt überleg nicht, sondern antworte, denn deinem Arm ist gleich nicht mehr zu helfen!!!! Shira begann, Len anzuschreien, denn der schien in Grübeleien zu verfallen.


Zuletzt von Ran Mori am Sa Feb 12, 2011 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 12, 2011 2:51 pm

RIku seuftzte. Er würde dazu nichts sagen. Eigentlic sollte er jetzt besser verschwinden, weil das glecih mit Len ärger geben würde. Es war ja seine Schuld gewesen. Deswgeen lief er shcnel daweg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trave Jet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Di Feb 15, 2011 8:29 pm

Also erstens mein Arm heilt auch so und ich kann ihn weiter verwenden. ich brauche nur einen Heiler, damit ich mich so schnell wie möglich wieder um die Eindringlinge kümmern kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-more-fun.forumn.org  http://naruto-rpgforest.forum-ak
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Mi Feb 16, 2011 5:28 pm

SHou hörte Len aufmerksam zu. Dieser Tonfall hieß nichts gutes, daher verzog er sich lieber einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Do Feb 17, 2011 4:20 pm

Shira schmunzelte. Len schien hier also der Chef zu sein, der nur mit seiner Redensart schon 2 Leute davongescheucht hat, weil sie Angst vor ihm haben. Sie war aber selbstbewuust und würde diesen Haufen unkordinierter Leute zusammenraffen. Wegen ihrer eigenen Gedanken musste sie grinsen. Sie wusste eigentlich besser, wie es um Lens Arm steht, aber Jungs müssen ja immer behaupten, sie hätten recht. Shira beugte sich zu ihm runter und legte ihre Hand auf seinen Arm. In sein Gesicht schauen wollte sie nicht, denn Lens Aura strahlte schon etwas komisches und mulmiges aus. Ein grünes leuchten kam aus Shiras Hand und die Wunde inm Lens Arm schloss sich langsam. Es war nicht einfach, Shira musste viel Kraft aufwenden, um die große Wunde zu heilen. Ein wenig müde und geschwächt richtete sie sich auf. So, dein Arm ist geheilt. Jetzt beweg ihn aber nicht, sonst könnte er wieder aufpla-. Shira stürtzte zu Boden, keuchend auf allen Vieren. Mist, mein Herzschlag, dachte sie und versuchte, die Atemnot zu unterdrücken. Ihre Hand presste sie auf die schmerzende Brust, da, wo das Herz war. Es wurde schwarz um ihre Augen, doch behielt sie das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trave Jet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 19, 2011 7:38 pm

Wir können keine Schwächlinge erlauben sagte Len undankbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-more-fun.forumn.org  http://naruto-rpgforest.forum-ak
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 19, 2011 7:39 pm

Riku hörte noch zu. Er traute sich abr nicht, hinzugehen. Das konnte spätestens beim Training weiter heiter werden, aber sicher nicht ür ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 19, 2011 7:45 pm

Ahja? keuchte Shira. Und du hast keine Schwäche? Bei mir ist das numal erblich bedingt, dass mein Herz nicht zu sehr belastet werden darf. In ihr kochte die Wut auf. Eine Verhöhnung war alson der Dank? Mit ungewissem Blick schaute sie zu Len hoch, denn sie hockte noch auf allen vieren, mit Schmerzen in der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trave Jet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 19, 2011 7:57 pm

Wer sagt denn das ich keine Schwäche habe, aber deine ist wirklich unbrauchbar sagte er und kehrte ihr den Rücken zu und wollte gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-more-fun.forumn.org  http://naruto-rpgforest.forum-ak
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 19, 2011 8:04 pm

Nun leider tust du immer auf perfekt und böse. Shira richtete sich auf. Sie bebte vor Wut und sie schrie Len sehr laut an. Ich glaube nicht, dass du jemals zugeben wirst, eine Schwäche zu haben. Ich bin es leid. Ich habe dir geholfen und du bleibst kalt und meckerst mich zu? Ja dann zeig mir mal, wie böse du bist! Sie konnte ihr Stimme vor Rage nicht mehr kontrollieren. Sie atmete tief, weil die Wut immer mehr stieg. Würde es jetzt zu einem Kampf kommen?! Wenn ja, musste sie vorsichtig sein. Sie kannte seine Fähigkeiten nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trave Jet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 19, 2011 8:07 pm

Len machte mit einer Hand das Fingerzeichen Tiger und atmete dann aus. Dann sagte er es ist vorbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-more-fun.forumn.org  http://naruto-rpgforest.forum-ak
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 19, 2011 8:21 pm

Was ist vorbei? fragte sie missrauisch. Doch dann setzte ihre Atmung aus. Ihre Beine klappten weg und sie lag auf dem Boden. Was geschieht mit mir? Scmerz. Ihre hohen Schreie hallten durch die ganze Umgebung und scheuchten die Vögel auf. Sie lag da, mit verrenkten Armen und Beinen und zuckte ununterbrohen. Inzwischen bekam sie nichts mehr mit, bis auf das anteilnahmslose und kühle Gesicht von Len. Warum tut er das? Wann hört der Schmerz auf? Ihre Schreie vermischten sich mit Tränen. Hör auf! schluchzte sie und weinte. Ich halte das nicht mehr aus. Jedoch erhöhte sich der Schmerz und sie verlor das Bewusstsein, sich immernoch auf dem Boden windend. Was denken die anderen beiden eigentlich gerade? Sind sie genau so herzlos? Dann wurde es entgültig schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

avatar

Anzahl der Beiträge : 5282
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 19, 2011 8:23 pm

DIese anderen beiden waren ziemlcih weit voneinander entfernt. Riku versteckte sich immer noch, weil er keine Lust darauf hatte, Len zu treffen.
Shou daggen war nur weg, weil er keine Lust auf Schmerzen hatte. Seine Einzige Schwäche war unneinmal Gift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trave Jet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 19, 2011 8:34 pm

Wieso stellt sie sich so an, das war nur ein Nerven und muskelbetäubendes Gift sagte er genervt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-more-fun.forumn.org  http://naruto-rpgforest.forum-ak
Ran Mori

avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   Sa Feb 19, 2011 8:52 pm

Shira öffnete die Augen. Len stand vor ihr, aber sie hatte ihm nichts zu sagen. Sie lehnte sich gegen einen Baum und fing wieder an zu weinen. Sie hielt sich nicht die Hände vor das Gesicht, schaute aber nach rechts zum Horizont, denn Len stand links und sie wollte nicht, dass er sie weinen sieht. Ich weiß, dass du ein Nervbetäubendes Gift verwendet hast, da ich ja Heilerin bin. Aber wegen meinem Herz war der Schmerz so stark, dass es sich wie Folter anfühlt. sagte sie, ohne Len anzugucken.


Zuletzt von Ran Mori am Sa Feb 19, 2011 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirigakures Umfeld   

Nach oben Nach unten
 
Kirigakures Umfeld
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Forum :: Stadt am Meer :: Naruto World-
Gehe zu: